Chris (Redakteur) vom NAMELESS Magazin


Team-Foto: Chris
Chris (37) - Redakteur
chris@nameless-magazin.de

Interviews online: 0
Kolumnen online: 2
Konzerte online: 16
News online: 4
Reviews online: 59
Tattoo-Reports online: 0
Gesamt online: 81

Motto:

"Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequila"

Über mich:

Selbstdarstellung. Immer ein Thema für sich. Wie beschreibt man sich am besten? Liebenswerter Lebenschaot im besten Alter, welcher seine Seele den Rock´n´Roll Göttern verkauft hat und auf den Namen Chris hört. So könnte ich mich vielleicht beschreiben. Seit 1998 aktiv in der Subkultur unterwegs. Primär durch meine Rolle als Sänger und Gitarrist bei der Band "painwords". Auch hier und da mal als Gastschreiber für Fanzines in Erscheinung getreten. Um die Welt nun aber vollends zu erobern musste etwas Eigenes her. Weil ich den ganzen Scheiß einfach liebe!!!

Favorisierte Musik:

Punkrock, Deutschpunk, Metal, Hardcore

Aktuelle Top5-Alben:

  • Massendefekt - Tangodiesel
  • Machine Head - Unto the Locust
  • Casper - XoXo
  • Betontod - Antirockstars
  • Slime - Schweineherbst (Alltime)