Neue Beiträge zum Thema Streetrock im NAMELESS Magazin

Artikelbild zum Thema: Review: 4 Promille - Vinyl (CD/LP)

Review: 4 Promille - Vinyl (CD/LP)

Veröffentlicht von am um 14:23 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Viele Comebacks sind leider total überflüssig und die Bands hätten es besser bei ihrer Auflösung belassen - bei 4 Promille kann ich jedoch besten Gewissens sagen, dass die Re-Union absolut gelungen ist und mir dieses wirklich großartige Album noch viele schöne Stunden bescheren wird.

Artikelbild zum Thema: Review: Die Beschmierten - Bock auf Bier (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Sampler - Rock´n´Roll is the devils music (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Sun of a Bastard Vol. 6 (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: 2Sides - Rock on (CD)

Review: 2Sides - Rock on (CD)

Veröffentlicht von am um 14:04 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
2Sides könnten in der nächsten Zeit wirklich für Furore sorgen und hier und da gut aufmischen und musikalisch aufräumen. Von dieser Band hört man mit Sicherheit noch einiges!

Artikelbild zum Thema: Review: Lazy Bastards - Hard Lines and Sweet Sounds (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Dörpms - Alles kann... Nichts muss (CD)

Review: Dörpms - Alles kann... Nichts muss (CD)

Veröffentlicht von am um 19:42 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Mir gefällt das Album "Alles kann... Nichts muss" von den Dörpms so gut, dass es glatte 8/10 Punkte bekommt. Darauf mache ich mir jetzt sogar mal ein Pils statt einem Alt-Bier auf - PROST, Dörmps! Release: 30.03.2012

Artikelbild zum Thema: Review: Sun of a Bastard Vol. 5 (CD)

Review: Sun of a Bastard Vol. 5 (CD)

Veröffentlicht von am um 19:35 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Der beliebte Sunny Bastards Sampler geht in die fünfte Runde und weiß wieder einmal wie er von sich überzeugen kann. Mit Punkrock auf der Fahne gibt es einiges auf die Gehörgänge.

Artikelbild zum Thema: Review: Massendefekt - Tangodiesel (Doppel-CD)

Review: Massendefekt - Tangodiesel (Doppel-CD)

Veröffentlicht von am um 13:48 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Betrachtet man das Gesamtpaket bekommt man 25 Songs in einer super Qualität geliefert. Optimal für Neu-Einsteiger aber auch für den bekennenden Massendefekt-Hörer ein absoluter Pflichtkauf. Ein wirklich tolles Album, welches die Meerbuscher hier abgeliefert haben.

Artikelbild zum Thema: Review: Lost Boyz Army - Unvergleichlich (CD)

Review: Lost Boyz Army - Unvergleichlich (CD)

Veröffentlicht von am um 12:43 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Unvergleichlich ist geil produziert und bietet neben richtig fettem Sound auch tolle Texte und viel Mitgröhl-Faktor. Lost Boyz Army sorgt auf jeden Fall für frischen Wind im Oi-Punk Bereich.

Seite:  1