Reviews im NAMELESS Magazin

Artikelbild zum Thema: Review: The Savants - One million suns (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Redlight 6 - Final Destilation (EP)

Artikelbild zum Thema: Review: Steen - Impuls der Zeit (EP)

Artikelbild zum Thema: Review: Dead End Jane - E.P.

Artikelbild zum Thema: Review: 180 Grad - Lebenszeichen (EP)

Artikelbild zum Thema: Review: King Ludwig - Addicted (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Egotronic - Die Natur ist dein Feind (CD)

Review: Egotronic - Die Natur ist dein Feind (CD)

Veröffentlicht von am um 16:07 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Mit dem Album "Die Natur ist dein Feind" veröffentlichte die Elektropunkband Egotronic aus Berlin bereits ihr sechstes Studioalbum. Wenn man die diversen Projekte noch dazu nimmt welche immer wieder mal in die Welt gestreut werden dann darf man Torsun und Killan durchaus als fleißig bezeichnen.

Artikelbild zum Thema: Review: Ca$hbar Club - No. 1 (CD)

Review: Ca$hbar Club - No. 1 (CD)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 17:17 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Es ist irgendwie schade, dass sich auf der EP nur 5 Songs befinden - denn ich hätte mir auch gut und gerne ein ganzes Album von der Band angehört, ohne dass dies langweilig oder eintönig rüberkommen würde.

Artikelbild zum Thema: Review: ENORM - Zur Hölle und zurück (CD)

Review: ENORM - Zur Hölle und zurück (CD)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 12:44 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Es ist ein anständiges Deutschrock-Album mit dem Versuch die Klischees aus dem Genre zu umgehen, was allerdings nicht immer gelingt. Dennoch weit besser als der große Teil dieses Genres und vorallem eine Steigerung zum Vorgänger-Album "Dosis E".

Artikelbild zum Thema: Review: Grade 2 - Broken Youth (EP)

Review: Grade 2 - Broken Youth (EP)

Veröffentlicht von am um 09:00 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Ganz jung meets ganz alt? Ein bisschen auf jeden Fall. Grade 2 gibt es seit Mai 2013 und viel länger gibt es auch die Musiker dahinter noch nicht (na ja gut, 15-16 Jahre sind es schon). Mit "Broken Youth" veröffentlichen Grade 2 ihre Debut EP und die erscheint bei Contra Records.

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17