Neue Beiträge zum Thema Punkrock im NAMELESS Magazin

Artikelbild zum Thema: Review: The Headlines - Herz brennt (EP)

Artikelbild zum Thema: Review: Beatmartin - Ruhrpottsoul (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Mad Brains Fail - Let´s face Tomorrow (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Rise Against - The Black Market (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Tommy Gun - Of roots and trees (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Toxpack - Friss! (CD/LP)

Artikelbild zum Thema: Review: The Savants - One million suns (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Redlight 6 - Final Destilation (EP)

Artikelbild zum Thema: Review: Ca$hbar Club - No. 1 (CD)

Review: Ca$hbar Club - No. 1 (CD)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 17:17 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Es ist irgendwie schade, dass sich auf der EP nur 5 Songs befinden - denn ich hätte mir auch gut und gerne ein ganzes Album von der Band angehört, ohne dass dies langweilig oder eintönig rüberkommen würde.

Artikelbild zum Thema: Review: Grade 2 - Broken Youth (EP)

Review: Grade 2 - Broken Youth (EP)

Veröffentlicht von am um 09:00 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Ganz jung meets ganz alt? Ein bisschen auf jeden Fall. Grade 2 gibt es seit Mai 2013 und viel länger gibt es auch die Musiker dahinter noch nicht (na ja gut, 15-16 Jahre sind es schon). Mit "Broken Youth" veröffentlichen Grade 2 ihre Debut EP und die erscheint bei Contra Records.

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8