Neue Beiträge zum Thema Oi! im NAMELESS Magazin

Artikelbild zum Thema: Review: Gimp Fist - The Last Stand? (CD/LP)

Artikelbild zum Thema: Review: Aggressive - Spit Blood (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Lost Boyz Army - denn das Leben wartet nicht (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Grade 2 - Broken Youth (EP)

Review: Grade 2 - Broken Youth (EP)

Veröffentlicht von am um 09:00 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Ganz jung meets ganz alt? Ein bisschen auf jeden Fall. Grade 2 gibt es seit Mai 2013 und viel länger gibt es auch die Musiker dahinter noch nicht (na ja gut, 15-16 Jahre sind es schon). Mit "Broken Youth" veröffentlichen Grade 2 ihre Debut EP und die erscheint bei Contra Records.

Artikelbild zum Thema: Review: Booze & Glory - As Bold As Brass (CD/LP)

Artikelbild zum Thema: Review: Lion´s Law - A Day Will Come (CD/LP)

Artikelbild zum Thema: Review: F.A.V.L & Lion´s Law - Aut viam inveniam aut faciam (Split-EP)

Artikelbild zum Thema: Review: Suspekt - von Dreck und Staub (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Sun of a Bastard Vol. 6 (CD)

Artikelbild zum Thema: Review: Paragraph 270 - Gefallene Rebellen

Review: Paragraph 270 - Gefallene Rebellen

Veröffentlicht von am um 13:08 Uhr unter Reviews
Bewertung:
SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Oi Punk aus Graz. Das bekommt man mit der Platte "Gefallene Engel" von Paragraph 270 zu hören. Jetzt bin ich ja nicht unbedingt der übergroße Oi Kenner. Dennoch gibt es doch sehr viele gute Sachen welche mir gefallen. Und letztlich ist es doch alles nur Rock´n´Roll.

Seite:  1  2