Interviews im NAMELESS Magazin

Artikelbild zum Thema: Interview: Aggressive (03/2015)

Interview: Aggressive (03/2015)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 15:17 Uhr unter Interviews
Heute haben wir uns mal wieder eine junge, aufstrebende Band aus dem Oi/HC Sektor zum Interview geholt. Daniel von Aggressive sprach mit uns über das Debut-Album "Spit Blood", seine Lieblingsfestivals und verriet uns, warum es für ihn wichtig ist, einen guten Bühnen-Sound zu haben.

Artikelbild zum Thema: Interview: Soifass (01/2015)

Artikelbild zum Thema: Interview: Toxpack (09/2014)

Interview: Toxpack (09/2014)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 15:31 Uhr unter Interviews
Toxpack veröffentlichen am 12.09.2014 ihr neues Album "Friss!". Wir konnten das Album bereits hören und wollten es uns nicht nehmen lassen, mit der Band über unsere Eindrücke zu sprechen. Vielen Dank an Tommi (Gitarre) für das Interview.

Artikelbild zum Thema: Interview: Felix von Flix Records (07/2014)

Artikelbild zum Thema: Interview: Eastside Boys (05/2014)

Interview: Eastside Boys (05/2014)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 09:53 Uhr unter Interviews
Vor 2 Wochen ist das neue Eastside Boys Album "Irgendwas ist immer" erschienen. Ich habe mich mit Bert (Voc/Git) über das neue Album unterhalten und was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr in diesem Interview nachlesen.

Artikelbild zum Thema: Interview: Tim Hackemack Photography (04/2014)

Artikelbild zum Thema: Interview: Massendefekt (02/2014)

Interview: Massendefekt (02/2014)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 12:10 Uhr unter Interviews
Am 05.02.2014 habe ich mich mit Sebi (voc/git) von Massendefekt im Düsseldorfer Pitcher getroffen und mich mit ihm über das neue Massendefekt-Album "Zwischen gleich und anders" unterhalten. Einige sehr interessante Eindrücke und Selbsteinschätzungen könnt Ihr in diesem Interview lesen.

Artikelbild zum Thema: Interview: Krawallbrüder (02/2014)

Artikelbild zum Thema: Interview: Cherry Bomb (01/2014)

Interview: Cherry Bomb (01/2014)

Veröffentlicht von (Moppa) am um 13:05 Uhr unter Interviews
Cherry Bomb kommen aus Potsdam und spielen Punkrock mit einer guten Prise Rock´n´Roll. Fleisch (voc/git) war so nett uns einige Fragen zu der Band und zu dem neuen Album "of white lined Bears and bloody Rabbits" zu beantworten.

Artikelbild zum Thema: Interview: Slappy von Dye Fun vs. Punkrock Sekretär - Teil 2 (10/2013)

Seite:  1  2  3  4