NAMELESS Magazin - Punk'n'Roll für Herz und Ohr!

Wir sind das NAMELESS Magazin und wir informieren Euch über die aktuellen Themen im Punk'n'Roll Bereich. Natürlich sind wir nicht so engstirnig und eingefahren, dass wir uns nicht auch das Recht vorbehalten aus anderen musikalischen Bereichen zu berichten - schließlich geht es hierbei hauptsächlich um eins: Die Liebe zur Musik!

Das NAMELESS Magazin bietet unter anderem folgende Inhalte:

Darüber hinaus erscheinen in unregelmäßigen Abständen auch Kolumnen und Band-Specials.

Der musikalische Schwerpunkt des NAMELESS Magazin liegt im Bereich Punkrock und Streetrock. Natürlich berichten wir auch über diese Schwerpunkte hinaus und bedienen allgemein die Freunde von guter Rockmusik.

Wieso der Name "NAMELESS Magazin"?

Das war ein spontaner Einfall zwischen gefühlten 20 Bierchen. Die ganze Zeit stand die Frage im Raum: "Wie sollen wir das Magazin eigentlich nennen?". Wählt man einen Namen, der direkt auf das Thema Punkrock & Co. abzielt oder hält man es doch lieber etwas variabler? Welcher Name ist überhaupt noch verfügbar? Ihr seht also, es gab jede Menge Fragen die vorab im Raum standen. Schlussendlich dachten wir uns: "Ach, wir bleiben einfach erst einmal ohne Namen, während der Planungs- und Entwicklungsphase". So fingen wir an an dem Design zu arbeiten und das Layout zu vertiefen und jedes Mal wenn wir über das Magazin gesprochen haben, sagten wir einfach "unser namenloses Magazin". Aus "namenlos" wurde dann, der Aussprache wegen, fix die englische Variante "nameless" gewählt und *BÄM!* - das NAMELESS Magazin war geboren.

Außerdem klingt es doch auch ziemlich cool, wenn man als Musiker sagt:
"Hey, wir stehen mit einem Review im NAMELESS Magazin" ;-)